MACH
DICH
SICHTBAR

360° BETREUUNG FÜR DURCHSTARTER

Die ganzen Tools für Deine Onlinereichweite überfordern Dich?  Du hast neuen Content für Deine Webseite und Deine Social-Media-Kanäle, aber zeitlich keine Ressourcen, um Deine Ideen prompt umzusetzen. Konzentriere Dich auf Dein Kerngeschäft, ich kümmere mich um Deine Online-Sichtbarkeit.

„Man muss vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben“

(Hans Zaugg, Designer).

Wirb oder Stirb! Klingt krass, ist aber so! Dieser Satz begleitet mich seit der Tourismusschule, tatsächlich eine gefühlte Ewigkeit her, aber aktueller denn je. Mit den aktuell technischen Möglichkeiten erreichen wir in kurzer Zeit großes, ich bin Dein Partner der Deine Bedürfnisse versteht und umsetzt.

Personalisiertes
RundUmPaket

Umfassender Service

Mein Service für Dich beginnt mit einer umfassenden Beratung, bei der wir gemeinsam Deine Ziele und Wünsche besprechen. Basierend auf Deinen Anforderungen und Deinem Budget erstelle ich Dir eine maßgeschneiderte Strategie für Deine Online-Präsenz. Dabei decke ich alle wichtigen Bereiche ab, angefangen bei der Gestaltung Deiner Webseite bis zur Umsetzung von effektiven Onine Kampagnen.   

Bleibender Eindruck

Moderne Technologien, um Deine Webseite ansprechend und benutzerfreundlich zu gestalten, unter Berücksichtigung auf ein eindrucksvolles und individuelles Design sowie auf die Funktionalität und die Suchmaschinenoptimierung. So wird dafür gesorgt, dass Deine Webseite von potenziellen Kunden leicht gefunden wird und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.   

Grafische Eyechatcher

Stylische Banner für Deine Social-Media-Kampagnen oder die Gestaltung Deiner Newsletter. Alles soll sich wie ein goldener Faden durch dein Unternehmenskonzept hindurch bewegen. 




Sichbarkeit

Kampagnen in sozialen Medien bis zur Erstellung und HTML Programmierung von Newsletter bin ich für dich da. Erstelle dein Social-Media-Profil und sorge dafür, dass deine Inhalte eine hohe Reichweite erzielen.  Mein Ziel ist es, deine Zielgruppe möglichst genau anzusprechen.


WordPress Wartung

Technische Betreuung deiner WordPress Seite. Fortlaufende und regelmäßige Updates sowie Sicherheitschecks und Backups, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite jederzeit optimal läuft. Bei Problemen oder Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und helfe gerne weiter  


Individuelle Betreuung

Maßgeschneiderte Lösungen für Dein Unternehmen! Abgestimmt auf Deine Zielgruppe und Deine Möglichkeiten. Inklusive Schulungen zur weiteren „Selbstbetreuung“ Deiner Webseite!




Jetzt Informieren