BAUCHWEH
BEIM ANBLICK
DEINER
WEBSEITE

WEBSEITENCHECK FÜR
ZWEIFLER

Du hast Deine Webseite mit CMS Wordpress selbst erstellt und bist nicht sicher, ob diese den aktuellen Standards entspricht. Es fehlt Dir vielleicht die Idee und das technische Know-how, wie Du ein paar Dinge ändern oder hinzufügen kannst oder sogar musst?

Ich prüfe Deine Seite auf Herz und Niere

Als Web-Fee hatte ich die Möglichkeit, die Webseiten zahlreicher Unternehmen zu erstellen und diese auf ihrem Weg zur Online-Sichtbarkeit zu begleiten. 
Gerne nehme ich Deine Webseite unter die Lupe und steh Dir mit meiner über die Jahre aufgebaute Expertise zur Verfügung.  

TARIF WEBSEITENCHECK
für Wordpress User

Darstellung & Design

Wie benutzerfreundlich ist Deine Webseite. Ist Deine Webseite responsiv und Mobil-optimiert oder gibt es hier Handlungsbedarf?
Thema Ladezeit? - "Schnellklicker" lieben auch schnelle Zeiten. Gesamtbild - Sind die Call to Action Buttons strukturiert gesetzt?

Bleibender Eindruck

Wird Deine Botschaft transportiert, sodass Deine Kunden Dich verstehen und im besten Fall Deine Leistungen buchen oder kaufen? Meldet sich überhaupt jemand? Denk an die Würstelbude im Nirgendwo, die niemand kennt, weil ja niemand dafür Mundpropaganda macht, weil Dich niemand findet kann.

Technisches

Benötigt Deine Wordpress wWbseite serverseitige Aktualisierungen.
Ist die PHP. Version veraltet und WordPress-Installation in die Jahre (oder in die Monate) gekommen? Hast Du die wichtigsten Sicherheitsplugins installiert.

Bericht

Du erhaltest eine ausführliche Dokumentation. Nach einer To-do-Liste kannst du die von mir empfohlenen Punkte Schritt für Schritt umsetzen. Davor treffen wir uns persönlich via ZOOM Video Call und gehen alle Punkte Stepp by Stepp durch. Für Fragen stehe ich dir in dem ca. einstündigen Call gerne zur Verfügung!

Kontakt