Jetzt anrufen

Marktcafe Finkenstein

Ich bin begeistert, mein neuestes gemeinschaftliches Webprojekt vorzustellen: die offizielle Website des Marktcafés Finkenstein! Zusammen mit der Besitzerin, Isabella Fleissner , haben wir uns auf die Entwicklung einer benutzerfreundlichen und responsiven Website konzentriert, die es den Besuchern ermöglicht, regionale Produkte einzukaufen, die hauseigene Nudelfabrik zu besuchen und Reservierungen im Café zu tätigen. Wir haben WordPress als Plattform verwendet, was es uns ermöglichte, schnell und effektiv zu arbeiten. Durch den Austausch von Ideen und die Zusammenarbeit konnten wir eine ansprechende und funktionale Website erstellen, die die Marke des Cafés effektiv präsentiert. Ich bin stolz auf das Ergebnis und dankbar für die Gelegenheit, an diesem Projekt teilgenommen zu haben.


Seite ansehen